Video
i Naujasis ysearcho Video f Video t Konsoliu s Naujasis e Naujasis Anonsas Anonsas i Filene esearch e auf den Allerwertesten geben; üblicherweise als Bestrafung.
Mit andern Worten, du magst es, anderen (vor allem Frauen) den Arsch zu versohlen?
Wie wär's, wenn ich dir mal den Arsch versohlen würde, du hocherotischer Klatscher du? Hä?
Mein Freund Rolf und ich stehen total auf Spanking. Ich liebe es, wenn Rolf mir den Hintern versohlt, bis es nicht mehr geht!
Am liebsten trage ich dabei einen engen, kurzen Lederrock. Ich lege mich mit gespreizten Beinen aufs Bett und Rolf kniet hinter mir! Ich kann ihn nicht sehen, weiß also nicht, womit er schlägt, wann er schlägt und so. Meistens nimmt er die flache Hand oder, wenn ich sehr »ungehorsam« war, einen Kochlöffel. Das laute Klatschen auf meinem Lederpo macht uns total an. Rolf schlägt sehr fest. Ich kriege so richtig Arschvoll, so wie früher als Kind von meinem Vater. Wenn mein Po wie Feuer brennt und knallrot ist und ich Rolf anflehe, nicht mehr weiter zu schlägen, hört Rolf auf. Danach haben wir immer harten Sex. Rolf nimmt mich von hinten. Mein Hintern glüht, ich fühle seinen großen Penis tief in mir und spüre seine Dominanz, seine Macht und seine Kraft!
Die Ansicht von Frank teile ich nicht. Ich bin Ende der 50er / Anfang der 60er Jahre aufgewachsen.
Der Rohrstock war aus der Schulerziehung verschwunden. In den Familien gab es jedoch noch häufig einen Ochsenziemer, sprich Siebenstriemer / Klopfpeitsche.
Auch bei mir. Oft bzw. regelmäßig wurde ich nicht verhauen. Ich wußte aber aus Erfahrung, daß der Ochsenziemer griffbereit auf dem Küchenschrank lag und jederzeit tüchtig weh tun konnte.
Heute bin ich der Meinung, daß es gut ist, wenn in der Schule nicht gezüchtigt wird. Den Eltern sollte es überlassen sein, maßvoll und mit Liebe zum Kind, dessen Pops auch mal zu verstriemen. Also so, wie es meine Eltern mit mir gemacht haben
,,,,Mitten im Spannungsfeld zwischen gesellschaftlicer Akzeptanz un dgeheimen Wollen,zwischen Lust unxd abstoßendem.....
Viele Fruen mögen den Gedanken einen Mann oder Freund zuhaben,der nicht fackelt sondern ihnen ordentlich die Jeans oder Stoffhose strammzieht....und auch noch Genuss dabei empfindet....andererseit will Frau auch nicht sozial-gesellschaftlich geächtet werden,wenn sie dazu steht...eine Folge des Feminismus.
Natürlich will Frau Lust an der Dominanz des Mannes empfinden...aber wenn sie sich ins Internet begibt findet sie mehr Bilder uund Geschichten,die Ekel,Abneigung und Angat in ihr wecken.....und sie wünscht sich dAS IHR mANN S O etwas nie mit ihr tut.Ich denke wir brauchen wieder ein gesellschaftliches Verständnis dafür,das ein Mann ein Mann ist und weiß was er mit einer
lFilene Spankingcutestrippedgirls De Konsoliu Traileriai Naujasis Medal Of Honor Video Anonsas T20243 Spanking Cute Stripped Girls Spanking: Assoziationen und Gedanken zum Stichwort Spanking im Assoziations-Blastera z Enema Spanking Cute Stripped Girls
iFilene Spankingcutestrippedgirls De Konsoliu Traileriai Naujasis Medal Of Honor Video Anonsas T20243 Spanking Cute Stripped Girls Spanking: Assoziationen und Gedanken zum Stichwort Spanking im Assoziations-Blastero i Girls